Loading...
Berater 2019-10-02T08:26:08+00:00

Aleksandar Lalic

Versicherungskaufmann (IHK)

Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)

Meine berufliche Laufbahn begann am 01.09.2004 mit der Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Seltmann Assekuranz GmbH – Versicherungsmakler. Seither habe ich beruflich nichts anderes gemacht – ich kenne also ausschließlich die Versicherungswelt.

2012 – 2014 habe ich meine Fortbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK) im Fachgebiet Lebensversicherung & betriebliche Altersvorsorge absolviert. Seither habe ich meinen Fokus überwiegend auf das Thema Altersvorsorge gelegt.

Stetige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich. Die gesetzliche Mindestanforderung von 15 Stunden pro Jahr (welche ich für sehr sinnvoll halte) erfülle ich seit jeher über.

a.lalic@seltmann-assekuranz.de