Das sagen unsere Kunden über uns

Erfahrungen & Bewertungen zu Aleksandar Lalic

Kleiner Auszug

„Herr Lalic wurde uns selbst empfohlen und wir sind dankbar, dass wir diese Empfehlung erhalten haben. Wir fühlten uns von ihm jederzeit gut beraten. Nach einer eingehenden Prüfung unserer aktuellen Versicherungen erarbeitete Herr Lalic für uns – wo nötig – individuell passende Empfehlungen/Angebote, die er ausführlich und kompetent erläuterte. Für Rückfragen nahm er sich immer Zeit und wir hatten jederzeit das Gefühl, dass nicht die Versicherungsprodukte, sondern wir als Kunden im Mittelpunkt der Beratung stehen. Kurzum: Wir sind rundum zufrieden und können Herrn Lalic absolut weiterempfehlen!“

„Herr Lalic hat mich bei der Entscheidung für eine Altersvorsorge sehr professionell beraten, alle meine offene Fragen die ich hatte aktiv beantwortet. Seine Antworten lieferte er nicht nur per eMail oder in seinem Büro, sondern auch online mit Live–Erklärungen direkt auf meinem PC zu Hause, was ich sehr bequem fand. Herr Lalic hat bei mir ein kompetenten Eindruck hintergelassen und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.“

„Wir fühlen uns bei Hr. Lalic sehr gut aufgehoben. 
Er ist sehr gewissenhaft und transparent, reagiert prompt und berät bedarfsgerecht.

Wir können ihn besten Gewissens weiterempfehlen.“

„Herr Lalic hat sich sehr viel Mühe gegeben, um die für mich persönlich am besten geeignete Versicherung zu finden!“

„Professionelle Organisation mit modernen Tools
nicht immer ein Vor Ort Termin notwendig
Termine auch für Berufstätige gut möglich
offen für Verbesserungsvorschläge“